Escrito por Tendenzias

Software und Anwendungen für iPhone

Homocreativus ist ein IPhone Developper, das ihr Web an ihr iPhone anpasst. Homocreativus ist ein Developper von Apple bescheinigt. Deshal erfühllt die Plattform von Homocrativus aller Standard für die Anpassung an iPhone.

Auβerdem sind alle Plattfome, die von Homocreativus entwickelt sind, ein hundert Prozent kompatibel mit Android- sowie Blackberrysystem.

Angepasst Design für Mobile

Wenn man eine Anpassung an Mobile gemachtist, ist es wichtig, die Struktur der Information an die Mobile anzupassen. Das heiβt, dass die Anpassung nicht nur eine Reproduktion des konventionellen Webs, aber auf kleinem Format sei, sondern eine richtige und funktionelle Anpassung des Webs für iPhone-, Android- und Blackberryhandys. Homocreativus schafft es doch!

Onlineverkauf ihrer Produkte durch das Handy

Man kann die Möglichkeit schaffen, neue Kunden und die Verkäufe zuzunehmen. Damit ist es aber nütlich, die Onlinelande zur Verfügung auf dem Handy zu haben. Die Benutzer könnten die Produkte irgendwo oder ingendwan kaufen.

 Die Verwaltung der Botschafte des Web

Handeln, schreiben und anworten auf die Komentare der Besucher des webs. Die Benutzer bekommen auf diese Weise einen sehr guten Eindruck, sie sind zufriede, wenn sie schnell eine Antwort auf ihrer Nachfrage bekommen. Deswegen iste es aber wichtig, schnell irgendwo oder ingendwann die Botschafte oder Kommentare zu verwalten.

Die Verwaltung des Inhaltes des Webs

Das ist ein sehr wertvolles Werkzeug, wobei man neue Inthalte auf dem Web durch das iPhone einzufügen können. Es ist möglich, einfach ohne die Hilfe eines Expertes neue Photo, Botschafte, Verbindungen, usw einzuladen. Natürlich werden die Struktur der Inhalte an das iPhone anpassen, trotz veschiebt man den Schrim. Man kann es an das waagerechte Format anpassen, um ein bequemes Layout zu bekommen.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos