Escrito por Tendenzias

Software: Google Apps

Wenn man normalerweiser eine Infgormation sucht, ist es heutzutage Internet ein populäres Werkzeug von gröβe Bedeutung. Es gibt auf dem Web verschiedene Guide, die man nützlich um einfach etwas zu suchen sind. Aber, wenn es um eine Adresse handelt, ist es Google Maps die Queen der Werkzeuge auf dem Netz.

Google hat gerade geäussert, dass es jetzt zur Verfügung Adresse für Fahrräder in einer Schreibtischversion von Google Maps gestellt. Ausserdem erklären sie, dass es auch schon die Version von Handys gibt. Google hat erklärt, dass die Version für Fahrräder die gestellteste Antrag auf eine Anwendung in den Vereinten Staaten gewesen wurde. Im Moment wird diese Version nur in den USA, wo es circa 57 Millionen von Radfahrer gibt, zur Verfügung gestellt.

Das neue Merkmal der Version verschafft Schritt für Schritt die Anweisung, um mit einem Fahrad Pfade zu erkunden. Es bringt eine Decke wie ein Fahrradwandel, wobei nicht nur Pfade oder Fahrradwege, sonder auch die freundliche Wege für Fahrräder gezeigt werden.

Google hat auch Google Maps für Android aktualisiert und darin wurden neuen Merkmale beigehalten. Die Wege für Fahrrad, die zur Webversion hingezufügt geworden hatten, wurden auch jetzt in der Androidversion eingefügt. Anderes neue Merkmal für Google Android ist die Möglichkeit, mit irgendwelchen Personen von Kontaktliste den Standort durch eine Email oder eine Textmeldung zu teilen. Es ist auch möglich, die Standort auf Facebook oder Twitter auf den neuesten Stand zu bringen.

Um Google Maps für Android zu benutzen muss man notwendig die Version 1.6 oder mehr von Android haben.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos