Escrito por Tendenzias

Software für Handy

Die neue Aktualisierung von Bing für Windows Mobile trägt solche Merkmale, die sie auf dem Niveau von Google Maps Anwendungen, um auf Intetrnet zu surfen, bringen kann.  Jetzt hat sie Navigation durch Stimme und Text. Die Straβe, die auf den Msap liegen, werde durch die Stimme angerufen. Die Verbrauche sagen, dass es auch möglich mit dieser neuen Aktualisierung die Adresse der Kontaktluste tragen, aber andere Verbraucher sagen, dass diese Möglichkeit schon da war.

Wer ihre Version Bing für Windows Mobile aktulisiert möchten, müssen ihren Browser für Telefon auf der folgenen Adresse: http://m.bing.com/download/

Es sieht es so aus, dass Microsoft Windows Phone 7 Mercado ist zum anderen Niveau angekommen. Microsofte hat jetzt als mobil Anwendungslade 5000 Anwenfungen. Das ist gut, weil die Lade kaum zweie Monate auf en Markt hat.

Das bedeutet, dass die Telefon von Windows 7 dieselbe Nummer als webOs, der auch über 5000 Bewerbung informiert hat. 500 Anwendungen sind schon aber weit von dieser 200. Tausend Anwendungen auf den Markt von Android und die 300 Tausend auf der IOS laden. Es wird aber viel Zeit nehmen, Microsoft auf den neuesten Stand zu bringen. Es ist interessant, was uns Microsoft Windows Phone 7 für den Markt 2011 zu lassen.

Zur Zeit hat Microsoft endlich seine Anwendungen für Windows Mobile frei gelassen und seine WindowsLivedienst. Mit dieser Anwendung für Windows Mobile hat Microsoft MSN, Space’s, Hotmail in Handys mit diesem System integrieren. Bekommen sie das programm in dem nächsten Link http://gizmovil.com/2008/05/windows-live-para-windows-mobile

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos