Escrito por Tendenzias

Software für freie Handybotschschaft

Das SMS wird in den letzten Jahre ein sehr populäres Mittel für die persönliche Kommunication. Wenn man reist oder Familie in Ausland hat, könnte ein SMS ein vollwertes Werkzeug sein, damit man sich in Kontakt setzt.

Free SMS ist ein minimalistisches Software, das nicht instaliert werden muss, aber es ist aber mächtig. Mit diesem Software kann man freie Botschaften zum Ausland senden. Es ist notwendig, dass man richtig den Land von der Liste der Option „Regional Code“ auswählt. Dann schreibt man die Nummer, an der man anrufen will, und denn schreibt man auf jeden Fall die Botschaft. Aber mit diesem Software gibt es einige wichtige Berücksichtigungen. Es gibt eine besondere Empfehlung, die wichtig zu wissen ist, wenn man die Botschaft schreibt, muss man nicht die Zeichenbegrenzung von 160 Zeichen. Es gibt einen komischen Fehler oder Probleme, wenn man genau auf die Begrenzung schreibt. Deshalb bescreibt man Free SMS als ein labiles Software, trotzdem empfehlt man doch, es zu benutzen.

Free SMS ist total frei, Ein Benutzer hat es schon bestätigt, es bekommt kein Geld des Handykonto nach einer gesendet Botschaft.

Das Software hat noch andere Vorteile. Man kann unseres Kontaktnotebook mit dem Software verwalten. Es stellt auch eine zur Verfügung, die gesendete Botschaft zu speichern. Man kann noch mal die Botschafte durch die Option “show saved mesages” sehen. Diese Funktion kann man auch entfähigen. Free SMS bekommt nur 55Kb in Festplatte. Es wurde mit Virus Total analisiert und man findet jedoch 3 Bedriohungen, trotzdem gibt es kein Problem mit Windows 7. Jedoch hängt die Nutzung des Software auf eigene Gefahr ab.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos