Escrito por Tendenzias

Software für alltäglich: Video2Mp3 für die Umsetzung von YouTube Videos

Die Anwendungen auf dem Web sind heutzutage ein sehr nützliches Werkzueg. Aber gibt es immer eine gröβe Interesse an der freie Anwendungen auf dem Web. Deswegen beschreibt man nun das Video2Mp3, das eine Anwendung zur Umstezung von Youtube Videos nutzlich ist.

Video2Mp3 ist eine sehr praktische und nützliche Anwendung auf dem Web. Mit der Schnittstelle auf Englisch bietet es eine sehr einfache Weise für die Umstezung von YouTube Videos zum Format Mp3. Diese Anwendung stellt man total frei zur Verfügung aller Benutzer. Um die Anwendung zu bekommen müssen sie nur die nächste Schritte zu folgen:

Erst muss man zur Adresse des YouTube Videos, die umgesetzt wird, eintreten, dann muss man auf der Option „convert“ klicken. Im Prinzip wird das Prozess auf eine sehr schnelle Weise und in groβen Zügen gemacht. Aber eines der Nachteile von Video2Mp3 besteht in der vielfältigen und reichen Quantität von Werbungen. Gründlich hat es vier Werbungsarten, sogar ein sehr störendes und aufgetretenes Störenfriedfenster, die normalerweise erschient und besser als poppup anerkennt ist.

Trotztdem alle diese negativen Aspekte, die schon beschrieben wurden, ist Video2Mp3 ein sehr interessantes und nützliches Werkzeug und Anwendung, die ganz frei auf dem Web finden kann. Es ist ohne Probleme möglich, die Umstezungenarbeiten von YouTube Videos ganz  in Ruhe zu lassen.

Video2Mp3 stellt auch zur Verfügung die Erweiterungen für FireFox, Google Chrome und Safari. Auf diese Weise werden alle Merkmale der Anwendung  von dem persönlichen Browser nützlich.

Wenn sie daran interessiert wurde, versuchen sie es.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos