Escrito por Tendenzias

Photoshopanwendung für iPad

Photoshop für iPad konnte ernst bescrieben, als ein sehr gründlicher  Imageeditor, mit dem nur einige Effekte, Farbeveränderungen und nur einige gründluchen Behandkung machen kann. Dies hat heutzutage verändert und schon gibt es auf den Markt die neue Version von Photoshop für iPad. Diese neue Version erlaubt veilen mehr Interaktionen für die Imagebehandlung an iPad und auch schlieβt die ein, die Fähigkeit mit Layers zu arbeiten. Der Preis dieser Anwendung ist fast gleich als die früheres Photoshopanwendung und man kann es sauf internet frei laden.

Drei neue Anwendungen wurden von Adobe  für iPad entwickelt und schon auf dn Markt gebracht. Die neue Anwendungen wurden wie Photoshop Companion Anwendungen gennent und jede Anwendung ermöglicht auch, mit der Arbeitsflächeversion von Macs Photoshop zu arbeiten. Die Namen der Anwendungen sind wie folgt: Adobe Color Lava for Photoshop, Adobe easel für Photoshop und Adobe Nav für Photoshop. Wenn man das iPad mit dem Computer durch WiFi einloggt, gibt man dem iPad die Möglichkeit auf der Arbeitsfläche, Photoshop auf verschiedene Weise zu benützen.

Machen sie eine Übung mit Adobe Nav. Diese Anwendung bietet ja wohl die Möglichkeit an, das iPad als eine Browserwerkzeug für die Arbeitsflächeversion zu benützen.  Auf dem Schrim des iPad kann man die verschiedene Fenster als geöffnet Miniaturansicht sehen. Wenn man auf ein steppt, geht von dem Schrim zu was man ausgewahlte hat.

Color Lava Anwendung, die Adobe für iPad anbietet, funktioniert wie eine digitalische Palette für Farben, die man zusammen mischen kann und dann die ausgewahlte Farbe auf der Arbeitsfläche benutzen.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos