Escrito por Tendenzias

PDF erstellen

Vor ein paar Jahren, hatte viel von der Dokumentation, die in digitaler Form zugestellt wurde, in der Regel auf Diskette oder CD-ROMs gespeichert sind, eine Nur-Text-Format und später in Microsoft Word-Dateien, die ohne Zweifel viele Anwender haben es erlebt, war nicht immer geöffnet sein, wenn nicht vorhanden die neueste Version der beliebten Textverarbeitung. Dann wurden diese Formate und andere wurden auch recht weit verbreitet an Boden verlieren, um andere Arten von Dokumenten, die große Vorteile hat: PDF.

PdfFactory

PDF ist ein Portable Document Format von Adobe Systems entwickelt und wird häufig im Internet durch seine Vielseitigkeit, Benutzerfreundlichkeit und geringe Größe verwendet. Als weithin gepriesen auf dem Web, hat das PDF-Dateiformat zum Standard für die Verteilung von Dokumenten, sowohl Firmen-Intranets und im Internet, und es scheint auch eine geeignete Methode zur Verteilung von Pre-Press-Dateien.

Wir fragen uns oft, wie PDF erstellen? Nun, um es zu schaffen PDF gibt mehrere Optionen aus der ursprünglichen Adobe (proprietäres Format) auf eine andere frei. Mehr und mehr Programme in der Lage die Erstellung von PDF. Dies ist der Fall, zum Beispiel, CorelDraw oder Adobe InDesign. Für Anwendungen, die nicht über diese Option, drucken Sie einfach die Datei in eine PostScript-Datei und verwenden Sie dann Acrobat Distiller, um diese Datei in ein PDF zu konvertieren.

Auf mehreren Websites wie www.de.pdf24.org, www.chip.de und www.freepdfxp.de herunterladen können verschiedene Arten von Software finden, damit PDF erstellen.

ima 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos