Escrito por Tendenzias

Die Top Ten Technologien, die im Jahr 2011 ankommen werden.

Von der 3D-Brille bis zum sehr leistungsstarken Prozessoren und Chips kommt das Jahr 2011 mit vielen Neuheit

Mit fast Hälfte des Jahres verpasst und der 2011 CES ihrem Schicksal getroffen hat, ist es Zeit nach vorne zu sauf den Kalender zu schauen, um ein bisschen in der Technologie auszuspionieren, was sie zu uns kommen. Obwohl ma auf eine echte Invasion von mobilen Geräten aus all seinen Formen wartet, ist es wirklich, dass, was uns hier interesiert, die Hardware ist, das unseres System in Betrieb nimmt.

Hardware. Müssen wir wieder Hardware ändern? So, nach den Herstellern selbst ja wohl. Aber wir haben gezeigt, dass wir ganz recht stur sind, wenn es um die Wiederverwendung oder Komponentaktualisierung handelt. Aber in einigen Fällen geben die uns sehr gute Gründe. Beginn man mit zwei sehr wichtige Faktoren: wie es um Kosten und Leistung geht. 2011 sieht es aus, ein Jahr voller von viele Sache zu sein, aber, wenn es etwas hervorgehoben gibt, geht es sich um den erwartete Anstieg der Bevölkerung zwischen mobilen Geräten. Ob Sie die “Apfel” oder die Süßigkeit namens System folgen, sind Smartphones und Tablet zwei Seiten derselben Armee, die jetzt in der Offensive sind. Aber was passiert mit dem Computer?

Die Hardwareangebote, auf die man während dieses Jahr wartet, werden voraussichtlich in diesem Jahr alle Computerformate zur Verfügung berühren. Von wirklichen Kernreaktoren in Desktopsysteme bis hin zum einfachsten Nettops. Nun  sollen Änderungen und Aktualisierungen für neue Komponenten auf den Markt bringen, auch wenn wir die Markteinführung mehrerer Produkte erlebt.

Weiter in nächster Post

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos