Escrito por Tendenzias

Die Top Ten Technologien, die im Jahr 2011 ankommen werden III

Jetzt gehen wir wieter mit der Liste der zehn Beispiele von Hardware und Technologie im Jahr 2011:

8) Motherboards UEFI

Es war etwas, was wir in den letzten Tag des Jahres 2009 diskutiert, und erneut im Oktober 2010. Das BIOS, wie wir schon es kennen, macht sich zunehmend Anzeichen des Alterns, und die Idee eines Ersatz-Platz gegriffen wurde. Das ist genau, wo das Unified Extensible Firmware Interface ankommt, die wir bereits von mehreren Unternehmen angenommen, darunter steht Apple hervorgehoben. Die ersten zwei handfeste Vorteile UEFI BIOS liegen auf Startzeiten bei Kindern und native Unterstützung für größere Festplatten auf 2,19 TB. Intel hat Nutzen in hohem Maße aus die Freisetzung von Sandy Bridge den Markt UEFI gezogen und mehrere Mainboard-Hersteller haben dem Beispiel gefolgt. Offensichtlich ist die UEFI unabhängig von Prozessor-Typ, so wird seine Präsenz auch in Platten kompatibel mit AMD-Chips erwartet.

7) Hardware mit Wi-Fi Direct kompatibel

“Dynamische Verbindungen? Die Unabhängigkeit von der Accespunkte? Ist es möglich, die Vergnügung den Router aus dem Fenster zu werfen und nicht mehr mit allen Einstellungen zu kämpfen? Ja wohl, wir wollen definitiv das und es kommt zu uns unter der Form von Wi-Fi Direct. Intel, Broadcom, Atheros und Realtek sind nur vier der Unternehmen, die bereits über dem Schiff die Wi-Fi Direct sind, und wir freuen uns darauf, die ersten Beispiele für kompatible Hardware zu seinem Debüt in diesem Jahr zu machen. Jenseit von ist Wi-Fi Direct-Protokoll ein Upgrade. Wenn sie noch nicht überzeugt sind, schauen sie an dieser Demo von Wi-Fi auf zwei LG Direct Black Optimus und deken sie daran, ob sie etwas Ähnliches in Bluetooth einmal gesehen habe …

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos