Escrito por Tendenzias

Die Top Ten Technologien, die im Jahr 2011 ankommen werden. II

Wir glauben, dass es eine gute Gelegenheit ist, unseren Folgern eine Liste der zehn Beispiele von Hardware und Technologie im Jahr 2011 zu überwachen. Einige dieser Beispiele sind gleich um die Ecke. Andere sind ganz von den guten Willen der Hersteller anhähgig, und natürlich wird es nicht verpassen, das Monster die eine Banknote  gegenüber den anderen bittet. So gesagt, beginnen wir.

10) Autostereoskopischen Displays: 3D ohne Brille

Ein wirklich komplizierter Name für etwas, dass wir eigentlich mit einem sehr einfachen Begriff „3D ohne Brille“ kennen. Es wird erwartet, dass viele LCD-Hersteller die Technologie für die Einführung der Kunden schnell zu eigen machen, nachdem überwältigenden Erfolg des 3D “konventionellen” in Kinos übernommen hat. Die Hardware sieht aus, ein wenig mehr Zeit optimiert zu werden, aber einige Unternehmen wie Fujitsu haben diese Hardware auf Desktop-Computern übernommen. Ohne geht es weiter, einer der am meisten erwarteten mit autostereoskopischen Displays ist der Nintendo 3DS, die in Japan im Februar erscheinen wurde.

9) Intel Light Peak

Als wir näher die technischen Spezifikationen der Light Peak beobachten, waren wir bloß erstaunt. Immerhin sprechen wir ernst von mindestens einer Geschwindigkeit von 10 Gigabit/ Sekunde durch Glasfaser. Intels Weigerung zu erlassen, wenn Intel der USB-3.0-bis zum Eintreffen der Ivy Bridge im Jahr 2012 ein klares Signal der Unterstützung für Light Peak gab, und mit der Eescheinung des Sandy Bridge-Architektur erwarteten wir einige solide Umsetzung bald zu sehen. Allerdings lässt Intel uns keine Party und keinen Champagner zu verkünden, dass die erste Version von Light Peak wird nicht durch Glasfaser, sondern auch für Kupfer sein. Nur warum bekommt die Post 9.

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos