Escrito por Tendenzias

Antivir avira kostenlos

Vielleicht ist der bessere kostenlose Antivirus im Internet, weil er verschiedene Viren von Trojaner bis zu Rootkits und Würmer auffinden kann. Sein System lässt jeden Download kontrollieren und weist Benutzer einen perfekten und sicheren Schutz auf. Ausserdem besitzt eine Virusliste zum Updaten. Der wichtige Vorteil ist, dass es zwar wirksam und erfolgreich ist, obwohl er manchmal falsche Viruswarnungen gibt.

122641220584818

Avira Antivirus kostenlos Personal ist die freie Version von Avira und ist kompatibel mit jedem Betriebssystem, sowohl Windows als auch Linux. Zur Installierung im Computer braucht er mindestens 100 MB, er ist aber gültig für Windows 2000 und Vista. Wenn Avira erstellt wird, kann er geupgradet werden, obwohl es davon abhängt, dass Benutzer für eine tägliche, wöchentliche, monatliche oder manuelle Aktualisierung sich entscheidet.

Seine Geschwindigkeit für Überprüfung ist 20% schneller, was es günstig für Users ist. Antispyware und Antiphising, zwei Malware, die in letzten Jahren ins Gewicht gefallen sind, haben richtig bei Avira unwirksam gemacht.

Dieser Antivirus kann von www.softonic.de und www.free-av.com bekommen werden, wo Antivirus Avira kostenlos bei dieser Version ist, trotzdem kann man noch andere bessere Versionen kaufen: Avira Antivirus Premium für 19,95 Euro –Herunterladen überzuwachen, hinzugefügtes Rescue System und Avira Premium Security Suite für 39,95 Euro, um alle Avira Leistungen anzubieten.

ima 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Lo más interesante
Top 6
artículos
Síguenos